Christian Joos

Aus Von

Hallo Zusammen !

Ich wurde am 27.02.79 geboren und bin natürlich in unserem schönen Städtle aufgewachsen. Zusammen mit meiner Frau Tanja habe ich 4 Katzen, kaum Mäuse, einen tauben Hund und einen kleinen Igel, der nur Rückwärts laufen kann.

Ich bin selbständiger Zimmermeister und habe seit 2002 meinen Firmensitz in Kleingartach. Zusammen mit meinen 20 Mitarbeitern mache ich am liebsten eines: Häuser und Dächer aus nachhaltigen und ökologischen Rohstoffen bauen!

Womit wir auch schon bei `meinem` Thema wären: Mir ist – egal ob in der Kommunal-, Bundes-, Landespolitik oder im privaten – die Nachhaltigkeit das wichtigste Anliegen.

Nachhaltige Rohstoffe,  Ideen und vor allem – Entscheidungen.

In der Kommunalpolitik bin ich sehr bemüht, unsere regionale Wirtschaft und die komplette regionale Infrastruktur zu erhalten und auszubauen, bzw. zu verbessern.

Enge zusammenarbeit mit den Kollegen, Ämtern etc. sind für mich selbstverständlich – auch wenn die Meinungen mal auseinander gehen.

Privat bereiten mir natürlich meine Tiere großes Vergnügen, ich lese sehr gerne, fahre Motorrad, spiele Gitarre, singe im Männergesangverein im zweiten Bass, treibe keinen Sport (unterstütze aber den TSV) und gehe viel zu selten in den Urlaub.