Dunja Löbe

Aus Von

Hallo,

ich lebe seit 2012 in Kleingartach, bin verheiratet und habe eine Tochter. Vom ersten Tag an fühle ich mich hier sehr wohl und bin glücklich, mit meiner Familie meinen Lebensmittelpunkt in Kleingartach gefunden zu haben. Da ich neben Lesen, spazieren gehen und Natur erleben auch gerne Sport mache, sind meine Familie und ich seit einigen Jahren Mitglieder im TSV Kleingartach.

An der Otto-Friedrich-Universität in Bamberg habe ich Diplom-Pädagogik studiert. Direkt nach dem Studium war ich vier Jahre im Landkreis Göppingen auf einer Wohngruppe für verhaltensauffällige Jugendliche tätig. Seit 2012 arbeite ich als Schulsozialarbeiterin; zunächst an einer Realschule und seit September 2018 an einer Grundschule im Zabergäu.

Da ich mich mit diesem Ort sehr verbunden fühle, würde ich mich freuen, Kleingartach auf kommunalpolitischer Ebene mitgestalten und weiterentwickeln zu können.