Greta Weissert

Aus Von

Hallo,

vor 35 Jahren wurde ich in Kleingartach geboren und bin hier mit meiner Familie aufgewachsen. Nach meiner schulischen Laufbahn entschied ich mich für ein freiwilliges soziales Jahr und begann danach eine Ausbildung als Erzieherin. Seit 2006 arbeite ich in einem Kindergarten in Brackenheim. In meiner Freizeit bin ich gerne mit meiner Familie und mit Menschen zusammen, die meine Hobbys teilen.

Ich fühle mich schon immer sehr verbunden mit Kleingartach und habe hier eine sehr schöne, unbeschwerte Kindheit erleben dürfen. Kinder und Familie liegen mir sehr am Herzen und ich wünsche mir, dass junge Familien hier für sich und ihre Kinder ein Stück Heimat finden und es weiterhin attraktiv bleibt und wird, hier zu wohnen und zu leben. Die Wahl zum Ortschaftsrat würde mich diesem Wunsch ein Stück näher bringen.